Gottesdienst an Gründonnerstag

.

Bittlinger-Konzert am 14. April um 18 Uhr in der Breckenheimer Kirche

Clemens Bittlinger

„Aufstehn, aufeinander zugehn“ - ein bekanntes Lied aus dem EGplus-Gesangbuch, geschrieben von Pfarrer Clemens Bittlinger.

Wer den Musiker auf dem Kirchentag oder auf der Bundesgartenschau verpasst hat – oder ihn gerne erneut bei einem Konzert genießen möchte, dem bietet sich am 14. April eine großartige Gelegenheit! Clemens Bittlinger und seine langjährigen musikalischen Freunde David Plüss und David Kandert werden mit ihrem neuen Programm „Spuren“ in der Breckenheimer Kirche zu Gast sein.

Der Pfarrer zählt mit über 3000 Konzerten in den vergangenen drei Jahrzehnten und zahlreichen CDszu den erfolgreichsten Liedermachern Deutschlands. Der Song „Wesen mit Flügeln“ aus dem Album„Leih mir deine Flügel“ war 2021 über 20 Wochen lang unangefochten auf Platz 1 der Hr4 Hitparade.

Versäumen Sie diesen besonderen Abend nicht, sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets! Die Karten zu 16 Euro sind nur im Vorverkauf erhältlich. Bestellungen über das Pfarrbüro, Roswitha Franz: 06122 13110 / Roswitha.Franz@ekhn.de oder bei Jutta Winkler 06122 14760 / jura-winkler@gmx.de

Einzahlungen bitte auf das Konto der ev. Gemeinde Breckenheim bei der Frankfurter Volksbank DE75 5019 0000 0016 0613 01, Verwendungszweck: Name und Anzahl der Karten. Die Karten liegen dann für Sie am Konzertabend bereit.

We want you! Wir brauchen Dich im KiGo-Team!

.

Wir suchen: Kinderbespaßer, Geschichtenerzähler, Freude Kindern zur Seite zu stehen

Wir bieten: gemeinsame Vorbereitung, selbst ins Nachdenken kommen, spannende Zeit mit Kindern

Wir freuen uns über Deine Unterstützung beim Kindergottesdienst, ein mal im Monat am Sonntagmorgen in Wildsachsen und am Samsatgnachmittag in Breckenheim,

Bitte melde sich bei Pfarrer Jens Georg 0179-7654530, jens.georg@ekhn.de

Wir freuen uns auf Dich!

Breckenheim_hilft

Informieren Sie sich hier über die neuesten Entwicklungen rund um die Wohnung für ukrainische Flüchtlinge im Untergeschoss des Gemeindehauses.

• Miriam Stoltz