Spiel-Nachmittag für Erwachsene

Wenn man nicht nur Freude am legen von Patiencen oder an Computerspielen hat braucht man für Tischspiele ein Gegenüber.

Sie lieben Rommee, Qwirkle, Mensch ärgere Dich nicht, haben schon seit langem keine Zwickmühle mehr verschieben können? Es fehlen Ihnen Spielfreudige in der Familie oder im Freundeskreis? Sie suchen die 3. Frau/den 3. Mann zur Skat-Runde? Die Kirchengemeinde bietet einen monatlichen Spiel-Nachmittag an und bedankt sich recht herzlich bei Andrea Kleebach, die dieses Angebot betreuen wird!

Jeweils am letzten Mittwoch im Monat von 15 bis ca. 17 Uhr wird im Gemeindehaus die vergnügte, lockere Spiel-Runde geöffnet sein. Schauen sie doch einfach mal rein! Laden Sie Gleichgesinnte ein! Sehr gerne können Sie natürlich auch eigene Spiele mitbringen.

Andrea Kleebach freut sich auf viele Spiel-Begeisterte.

Die nächsten Termine werden sein:
29. Mai, 26. Juni, 31. Juli, 28. August, 25. September, 30. Oktober, 27. November.